Startseite Kinderfeuerwehr Wir sind die Mini Salamander !

Wir sind die Mini Salamander !

Salamander

Wir, die Mini Salamander Thune, sind eine Gruppe aus momentan ca. 20 Kindern 

(Mädchen und Jungen) im Alter von 6-10 Jahren und mehreren Betreuern, die Spaß am Thema Feuerwehr haben.

Wir spielen ganz viel zusammen, basteln, machen Ausflüge oder beschäftigen uns mit dem Thema Brandschutzerziehung, erste Hilfe,…

Wenn du auch Lust hast einer von uns zu werden, dann komm doch einfach mit Mama und/oder Papa zum Feuerwehrhaus Thune. 

 

           Wir treffen uns jeden zweiten Montag (siehe Dienstplan) von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. 

 

Den Dienstplan findest du hier auf unserer Internetseite oder im Schaukasten am Feuerwehrhaus.

Falls du noch Fragen hast, dann ruf einfach bei Jessica oder Frauke an oder benutze unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!